Hallo zusammen, Klarna über Gambio wird bei uns sehr gut angenommen. Wie geht man mit nachträglichen Änderungen der Bestellungen um? Konkret: 1. Hinzufügen von Artikeln - ist das machbar, kann man den höheren Betrag neu authorisieren? Oder generell nicht? 2. Widerruf (komplett) - hier habe ich ein Storno gemacht und Klarna benachrichtigt, ist das korrekt? 3. Widerruf (teilweise) - der Kunde schickt 1 von 3 Artikeln zurück. Storno-Rechnung, teilweise Rückerstattung, neue Rechnung wäre der Ablauf - wie teilt man das Klarna mit? Vielen Dank!
Das ist leider generell nicht möglich. Der Bestellbetrag darf maximal gleichbleibend sein, oder sich nach unten verringern. Das hinzufügen von Artikeln ist zwar möglich, aber nur, wenn dafür ein anderer Artikel ersetzt wird und/oder sich der Gesamtwarenkkorb nicht nach oben verändert. Weitere Informationen sind in der Einrichtungsanleitung unter Punkt 8.2 zu finden Korrekt. Teilrücksendungen sind möglich. Dazu muss die Bestellung nach Versendung einem Update unterzogen werden (Anpassung Warenkorb, Teilrefund). Weitere Informationen sind in der Einrichtungsanleitung unter Punkt 8.2 zu finden
Hallo Wilken, danke für die Infos - hat auch so oder ähnlich funktioniert. Leider endet die Einrichtungsanleitung bei 5.6 - wo gibt es die aktuelle Version..?