Ich habe Klarna richtig eingerichtet, aber es läuft nicht mehr. Im Abschnitt ZAHLUNGSWEISE wird es nicht angezeigt. Warum passiert das?
Du bist als Gast angemeldet und hast auch nichts ins Feld "Firma" eingetragen? Und keine USt-Id? Hast Du einen Link zur Seite?
Guten morgen, bei mir hat Klarna bis zuletzt funktioniert, auch wenn es nicht oft genutzt wurde. Jetzt habe ich aber das Problem, dass für eine Bestellung die ich am 1.2.21 verschickt habe - natürlich mit Meldung an Klarna - bisher keine Zahlung o.ä. kam. Status "Captured" mit Sendungsnummer, Lieferung ist am 3.2.21 zugestellt. In den Settlements taucht diese Bestellung ebenfalls nicht auf. Kann mir einer hier weiterhelfen?
Der 1.2. war ein Montag, der darauffolgende Mittwoch der 3.2. und der Abrechnungstag dafür ist folglich der 17.2., also übermorgen. Ergo: Das ist normal, dass die Bestellung noch nicht in den Settlements auftaucht.
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte es müsste der 10.2. sein. Dann warte ich mal die Tage noch ab.