Hallo, Nach der Umstellung meines Shops (GX 3.10) von PHP 5.6 auf 7.2 machte das Klarna Zahlmodul Probleme. Diese konnten mit dem Lösungsvorschlag wie im Thread https://www.gambio.de/forum/threads/fehler-in-zahlungsmodulen.37779 erwähnt gelöst werden, dass wir die "überschüssigen" Dateien entfernen. Jedoch stehe ich nun vor dem Problem, dass unser Shop kein Klarna Modul mehr besitzt, da bei GX 3.10 bzw. 3.11 keines in der Lieferung enthalten ist. Nun stellt sich mir die Frage, ob es ein GX3 kompatibles Modul gibt oder nur noch die Möglichkeit über den Gambio Hub besteht, das ich eigentlich vermeiden wollte, da ich einen eigenen Vertrag mit Klarna besitze.
den brauchst auch weiterhin. Der Hub ist nur eine Schnitstelle KEIN ZAHLUNGSDIENST !!!!! Die Module werden da gehostet sonst nix. Der Hub Vertrag ist da Kundendaten über Gambio Server laufen und dann an Klarna. Vertraglich mit Klarna ändert sich nix.
Check mal die Konditionen für Klarna per GambioHub. Erstens wird Klarna dir wenn der Altvertrag noch besteht auf Nachfrage normal einen Weg zu wechseln einräumen, zweitens stehen die Chancen sehr gut, dass du mit der Hublösung geringere Kosten hast.