KLARNA reagiert nicht, weil Gambio zuständig sein soll?

Thema wurde von Nicole-Mundigl, 29. Oktober 2018 erstellt.

  1. Nicole-Mundigl
    Nicole-Mundigl Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    49
    Hallo zusammen,

    ich habe Gambio HUB installiert und das KLARNA Modul aktiviert. Nach Prüfung ging auch alles durch und ich habe KLARNA Rechnung aktivert, womit auch prompt eine Bestellung reinkam.

    Jetzt ist es so, dass ich seit dem 12.10. (Rechnungskauf) nichts finden kann, ob und wann diese KLARNA Rechnung bezahlt wurde. Bei KLARNA angerufen sagen die, dass das Modul von Gambio ist und die nicht zuständig sind.

    Sehr wohl habe ich unter GambioHub/KLARNA Settlements 2 Einträge, die aber 0 € zeigen.

    Ich habe keinen KLARNA Zugang, keinen Login - nichts. Wie geht es denn dann weiter?

    1000 DAnk für eine Info, Nicole
     
  2. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.095
    Danke erhalten:
    1.616
    Danke vergeben:
    1.214
    ca. 14 Tage nach Versand-Meldung (!) siehst Du was konkretes im Settlement und kannst Dir dort dann auch eine PDF-Rechnung downloaden.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ablauf:
    Rechnung erstellen im Shop
    Bestellung auf "versendet" stellen (da kommt ein Hacken für Klarna benachichtigen, der muss an sein).
    Mitwoch nach 14 Tagen bekommst dein Geld und siehst in Settlements die Einträge.

    Wichtig ist, dass du Versendet und klarna benachrichtigen wählst.