Hallo zusammen, ich habe Gambio HUB installiert und das KLARNA Modul aktiviert. Nach Prüfung ging auch alles durch und ich habe KLARNA Rechnung aktivert, womit auch prompt eine Bestellung reinkam. Jetzt ist es so, dass ich seit dem 12.10. (Rechnungskauf) nichts finden kann, ob und wann diese KLARNA Rechnung bezahlt wurde. Bei KLARNA angerufen sagen die, dass das Modul von Gambio ist und die nicht zuständig sind. Sehr wohl habe ich unter GambioHub/KLARNA Settlements 2 Einträge, die aber 0 € zeigen. Ich habe keinen KLARNA Zugang, keinen Login - nichts. Wie geht es denn dann weiter? 1000 DAnk für eine Info, Nicole
ca. 14 Tage nach Versand-Meldung (!) siehst Du was konkretes im Settlement und kannst Dir dort dann auch eine PDF-Rechnung downloaden.
Ablauf: Rechnung erstellen im Shop Bestellung auf "versendet" stellen (da kommt ein Hacken für Klarna benachichtigen, der muss an sein). Mitwoch nach 14 Tagen bekommst dein Geld und siehst in Settlements die Einträge. Wichtig ist, dass du Versendet und klarna benachrichtigen wählst.