Hallo zusammen, gibt es hier noch jemanden der das selbe Problem hat? Oder ist das etwa wirklich so, dass man wegen Gambio Hub nur eingeschränkten Zugriff bei Klarna hat? Ich habe ja nicht oft ein Problem mit Klarna, aber wenn, werde ich immer wieder von Klarna darauf hingewiesen, dass ich nur eingeschränkten Zugriff habe und ich mich an Gambio wenden muss und Gambio klärt das Problem mit Klarna. Und wenn ich dann bei Gambio nachfrage, wird mir gesagt, dass dies so nicht stimmt und ich mich wieder an Klarna wenden soll. Beim letzten Mal hatte ich gedacht, dass die Problematik bei Klarna geklärt wurde, aber nein, heute wieder das selbe Spiel. Ich gehe davon aus, dass es keinen Sinn macht, deswegen bei Gambio nachzufragen. Im Portal bei Klarna sehe ich auch keine Bestellungen, ich denke das hängt mit dem eingeschränkten Zugriff zusammen. Bei Klarna will mir keiner helfen, dass mit dem eingeschränkten Zugriff zu klären, ich werde immer und immer wieder an Gambio verwiesen.
Hallo Daniela, wir hatten uns schon vor sechs Jahren damit rumgeärgert und schließlich Klarna wieder rausgeschmissen. Rechnungskauf bieten wir über den PayPal-Hub an (Ratepay). Umso ärgerlicher war für uns, dass bei uns anfangs Klarna versehentlich voll freigeschaltet war von Gambio. Aber weil ich Idiot es hier im Forum ausgeplaudert hattte, wurde es plötzlich eingeschränkt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Liebe Grüße, Stefan
Ich habe nun Klarna bei Mollie eingebunden. Die Freischaltung ging wirklich schnell und es hat auch alles funktioniert. Die ersten Bestellungen sind auch schon eingegangen. Und man hat dann im Klarna Modul keinen eingeschränkten Zugriff mehr. Ich hatte nicht wirklich viele Anfragen bei Klarna, aber ich wurde bei jeder von Klarna an Gambio verwiesen und dann wieder zurück usw. Das hin und her hat mich somit veranlasst Klara über Mollie abzuwickeln. Ich gehe davon aus, dass das Problem hier eher an Klarna liegt und welchen Mitarbeiter man dort erwischt. Das Thema hätte Gambio aber mit Klarna klären müssen/sollen, damit klar gestellt wird, wer was bearbeitet.