Hallo, nach der Umstellung von Ihnen komme ich nicht mehr aus dem Testmodus in den Admin Bereich um diesen zu testen ! Nach dem Klick auf Admin geht dieses NICHT mehr ! Fehlermeldung das die Seite NICHT gefunden werden kann HTTP404 ! Dieser Fehler ist Explorer abhängig es gibt Explorer da geht es und dann wieder Explorer da kommt der Fehler ! Bitte um Korrektur das ich weiter Testen kann ! Gruss Isabel
Du schreibst hier in einem Forum. Dem Inhalt nach nutzt du die Cloud Version ? Meinst du Browser? Am Besten FireFox oder Chrome nutzen für den SHop. der Internet Explorer ist veraltet. Der Edge Browser ginge notfalls noch. Wenn es Browserabhängig ist, ist es aber nicht Serverseitig sondern von deiner PC Seite aus. Wahrscheinlich Caches Ohne Details kommen wir im Forum aber nicht weiter. Zu wenig Informationen, kein Link zu deinem Shop, keine genauen Infos was mit "Umstellung von Ihnen" gemeint ist. So wird das in einem Forum nix mit Hilfe. ggf. schick ein Ticket an Gambio Support.
Bisher wissen wir nur das es wohl ein Fehler ist der bei manchen Browsern auftritt. Details um welche es sich handelt und die anderen Fragen hast du nicht beantwortet. Wir können nur mit den infos helfen die du uns gibst. Wir sehen nicht was du siehst, nicht was du gemacht hast WIR BRAUCHEN GENAUE INFOS UND DETAILS !!! Screenshots, Fehlermeldungen, Versionen, Browsernamen, Link zum Shop. Cloudshop oder selbst gehostet? Ohne Infos musst du ein Supportticket aufmachen - im Forum kann dir ohne diese Grund Informationen iemand helfen. Du schreibst quasi mein Auto is kaputt aber erst seit dem Tanken, aber manchmal gehts trotzdem an. Wie soll dir da am telefon eine Werkstatt helfen? DETAILS !
nach der Umstellung auf die Gambio Version: v3.14.1.0 komme ich nicht mehr aus dem Testmodus in den Admin Bereich um diesen zu testen ! Nach dem Klick auf Gambio Admin geht dieses NICHT mehr ! Fehlermeldung das die Seite NICHT gefunden werden kann HTTP404 ! Bruss Isabel
Was ist den für dich der "Testmodus" ? Mach bitte ein Ticket auf. Mit den gegebenen Infos und ohne Link raten wir hier nur rum. Umstellung auf Versionen? Update vielleicht? Wer hat das gemacht? Du sagst als nur das selbe. und beantwortest Fragen nicht. Mach ein Ticket auf. Sonst wird das nix.