Kunden erhalten kein neues Passwort

Thema wurde von Anonymous, 28. November 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Ich habe das Problem wenn meine Kunden die Funktion "Passwort vergessen" nutzen das Sie kein neues Passwort per Mail erhalten. Ich habe die Version 3.10.1.0 gibt es da Einstellungen die ich verändern kann ?

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
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    Hast Du nur dort das Problem mit den Mails?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Bis jetzt habe ich keine weiteren Probleme feststellen können, Bestellbestätigung, Anmeldebestätigung ....... funktioniert alles.
     
  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
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    Die Kunden bekommen kein Passwort per Mail, sondern nur einen Link und können dadurch ein neues Passwort eingeben.
    Das ist seit der DSGVO so.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Richtig, und hier mußte auch die Emailvorlage resetet werden beim DSGVO Update.
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Danke für die Unterstützung aber scheinbar sind die Mails im Spam gelandet.

    Wolfgang