Du brauchst dazu z.b. diesen Overlaod der kommt in \GXUserComponents\overloads\CheckoutSuccessExtenderComponent dann kannst (steht auch in der datei) in dem Ordner \templates\Honeygrid\usermod\html\checkout_success dein html als Datei ablegen, das wird dann mit angehängt in der ausgabe. Funktioniert nach selben Schema für jeden anderen Bereich wo du was an html anhängen willst. z.b. auch für den HEAD Bereich wenn einer da was einbauen muss (Scripte usw.)
Also, das ist ja nur eine Art, etwas an die checkout-success.html anzuhängen. Warum per Overload sehe ich grad nicht... oder doch, ist flexibler, so... Ich hab etwas JS direkt in eine checkout-success-USERMOD.html getan, das geht auch. Aber meine Frage ist, wie ich Werte aus der soeben gemachte Bestellung da rein bringe. Eben etwa die Mail-Adresse. Das muss wohl irgendwo ein stück PHP sein, das dann die daten in einer Smarty-Var bereitstellt? Aber wie genau? PS: Ist in dem Code von myhtmlcheckoutsuccessextender-inc-php ev. noch ein Fehler drin? $html_files = glob('templates/*/usermod/html/checkout_success/*.html'); liest sich fast so, als würden die Dateien aus jedem template, statt nur dem aktuellen geholt... hätte da etwas wie $current_template statt * erwartet...
Ja das template ist egal. Und ja es wird nur angehöngt. Vorteil ich muss bei updates die html datei nicht mit dem useemod abgleichen. Es ist also updatesicher ohne das ich usermod dateien nacharbeiten muss Dachte wolltest nur sharing und sozial links da einbauen. Da reicht ja html. Meist will man ja nur was ausgeben oder anhängen. Dafür hab ich mir diese overloads gebaut. So das ich usermod html,ordner habe und keine usermod dateien parallel zu den originalen. Wenn du mehr willst kommst um php code nicht rum.