Kundenlogin im Header

Thema wurde von dennis_maile, 18. Oktober 2017 erstellt.

1. dennis_maile
    dennis_maile Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Community.

Vorab muss ich sagen das ich mich mit Gambio noch sehr wenig auskenne und nicht weis wie genau noch alles funktioniert.

Ich verwende das Honeygrid Theme und möchte ganz gerne das „Kundenlogin“ und die „Sprachen“ die über dem Header erscheinen in den Header platzieren. So das die Leiste über den Header dann komplett verschwindet. Ich probiere die ganze Zeit mit dem SE rum leider schaffe ich es nicht.

Habt ihr eine Idee/Lösung für mich wie ich das hinbekomme?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Dennis

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Dafür gibt es keinen Schalter als solches. Viele Shop machen die Leiste da oben drüber.
    Wenn du die darunter haben willst würd ich die Leiste so gestalten das sie zum Header passt und wie eins aussieht oder man muss das wohl im Template umbauen.

Wenn du noch neu bist mein Tipp : Sieh zu das Rechtlich alles passt, die Artikel Zahlarten, Versand alles passt und Design halbwegs stimmt mit den Farben. Dann online gehen. 80% reichen für den Start aus. Die ganzen Feinheiten kann man dann später nach und nach umsetzen. Aber google und co benötigen Zeit für das rangking, je eher du also online bist um so schneller kommt geld rein. Zeit zum verbessern bleibt die ersten Wochen noch genug - AUSSER du hast schon mega Kundenstamm der sich auf den neuen Shop stürzen wird. Aber selbst dann würd ich so Kleinigkeiten gaaaanz hinten anstellen.