Kundenstammdaten ändern

Thema wurde von Thomas Reichert, 13. Oktober 2016 erstellt.

  1. Thomas Reichert
    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    242
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    78
    Hallo zusammen, die im Gambio-Shop vergebene Kd.-Nr. entspricht nicht der von uns tatsächlich vergebenen Kd.-Nr. Über den bearbeitungsmodus kann diese jedoch nicht geändert werden, es erscheint immer ein roter Hinweis "Diese E-Mail-Adresse existiert schon" ... obwohl nicht die E-Mail-Adresse, sondern nur die Kd.-Nr. geändert werden soll. Kann jemand was dazu sagen? Danke Vorab.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hm, bei uns funktioniert das ändern.
    Wirst mal ein Ticket schicken müssen, da müssen die wohl in die Dateien schauen.