Hallo, Hab heute Kupons angelegt. Als ich dies getestet hab zeit mir der Warenkorb: "Ihr Coupon wurde erfolgreich verbucht und wird bei Ihrer nächsten Bestellung automatisch eingelöst." Ich will das meine Kunden diesen soffort einlösen können! Was mach ich falsch??? Bitte um eure Hilfe.
geh mal bis zur bestell bestätigung dann siehst den Rabatt unten in der Zusammenfassung. Falls nicht, musst die Anzeige dafür auch noch aktivieren.
Super und Danke schon mal dafür. Und wie kann ich das einstellen das mir das schon im Warenkorb angezeigt wird? Das verunsichert die Kunden bin ich der meinung wenn das nicht gleich im Warenkorb angezeigt wird.
Das ist wohl so nicht vorgesehen. hatte das Problem vor langer Zeit auch mal angesprochen. Abgesehen davon würde ich es auch begrüßen, wenn Kunden in ihrem Account ihr eventuelles Guthaben sehen könnten. Viele lösen ihre Gutscheine oder Kupons ja nicht sofort ein. Es ist etwas inakzeptabel, wen ich erst etwas in den Warenkorb legen muss um mein Guthaben zu sehen.
Das man das im ACC sehen kann und das man es schon während des bestellprozesses einlösen kann dafür hat Steffen indiv style schon ne Lösung hier im Forum gepostet gehabt. Müsstest mal nach suchen