Hallo Ich habe einen Artikel wo ich die Anzahl auf 0 gestellt habe (ist aktuell nicht an Lager). Nun habe ich eine Testbestellung gemacht und diesen Artikel gekauft - hat auch exakt so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Der Kunde wird informiert, kann den Artikel aber trotzdem bestellen. PERFEKT soweit! Was mich aber irritiert: Im Admin Bereich wird mir bei "Lager" statt eine Zahl wie z.B. -1 was in diesem Falle korrekt wäre, einfach nur "Haupt" angezeigt. Was bedeutet das und wie bekomme ich das korrigiert? PS: Der betreffende Artikel hat keinerlei Eigenschaften / Attribute oder sonstiges! Freundliche Grüsse und noch ein schönes, letztes Sommerwochenende.
Hat der artikel varianten? Atribute oder eigenschaften? Das Haupt steht für Hauptartikel nicht auf lager. im artikel selbst siehst auch den minusbestand. das haupt steht nur für hauptartikel.
Nein, es ist ein ganz normaler Artikel (auch kein Download oder sowas) ohne jegliche Extras. EDIT: Das einzige was der Artikel "hat" ist ein "Sonderangebot". Dort ist einfach mal 5000 eingetragen weil man leider immer eine Zahl hinterlegen muss. Kann es daran liegen?
Musst du an der Übersicht stelle die negativ Zahl sehen? Der zeigt nur das Nix da ist. Im Artikel siehst es. SvhaS Mal quick edit da müsste es auch stehen.