Hilfe, verzweifelter Anfänger ! Bin ich blind? Nun nun probierte ich seit Stunden rum. Auch aus der Anleitung kann ich es nicht wirklich rauslesen. In der Liste der Artikel (Kategorie) werden die Lagerbestände korrekt angezeigt. Geht man auf die Artikel selbst, ist Lagerbestand plötzlich Null. Dann kommt natürlich "Diese Kombination ist leider in dieser Menge nicht lieferbar..." - ist klar, weil ich keine Artikel ohne Lagerbestand verkaufen will... Aber dann hätte es eigentlich nicht erscheinen sollen...aber es gibt ja Bestand. In den Artikeln selbst sind auch 'Lagerbestand anzeigen ' ausgewählt. Bei Lagerverwaltungs-Optionen ist auch alles an, bis auf 'Einkaufen nicht vorrätiger Artikel erlauben'. Was sehe ich nicht?
Entweder hast Du keinen Bestand im Artikel, oder bei den Eigenschaften. Oder Du hast falsche Einstellungen bei den Eigenschaften hinterlegt.
Sie haben alle Bestand, bei den Kacheln in der Kategorie-Anzeige stehen sie richtig und da. Nur beim Artikel selbst ist es weg. Es ist bei allen Artikeln so. Welche Eigenschaften meinst Du?
Das kommt, wenn man Eigenschaften hat (Farben, Größen...) und diese Keinen Bestand haben. Bzw. wenn die Einstellungen hier falsch sind