Hallo ich habe meinen Web-Shop installiert, die ersten optischen Einstellungen vorgenommen und dann einige Artikel erfasst. So weit so gut.... Nun wollte ich über einen Testkunden eine Bestellung auslösen. Als ich bei der Adresseingabe das Land auswählen wollte, kam NICHTS. Also kein Ländervorschlag. Somit bin ich auf Einstellung Land gegangen und habe Deutschland nicht gefunden.... Nun wollte ich dieses Land erfassen und was kam? Ein Error-256 SQL Error (Siehe Anlage) Wie kann ich diese Länder-Datenbank herstellen, korrigieren oder ersetzen damit es läuft? Vielen Dank für einen TIP! Aber bitte gut formulieren, da ich LAIE bin ;-) herzliche Grüsse Matthias Wagner
Schick dem Support ein Ticket die schauen sich das an, evtl. is bei der installation was nicht richtig.
achja, wenn du SQL Error siehst - dann brauchen wir zum analysieren die infos welcher das war. Findest du im Shop-Admin unter Logs - da dann die Log Datei auswählen die SQL im Namen hat und da stehen die ausführlichen errors. Und bitte als Copy-Paste nicht als Bild. bei sowas