Hallo, ich weiß nicht genau ob es im richtigen Thread ist, aber ich versuche es mal hier. Ist es möglich, die Box_Categories_top.html so anzupassen, dass die dritte Ebene aus dem Dropdown sich nur per Onclick auf einem Pfeil -Öffnen und schließen lässt? Auf der Seite von Engelbert Strauss ist dies meiner Meinung nach sehr gelungen dargestellt. Unter Produkte gibt es bsp. Bekleidung, worauf sich das Dropdown öffnet mit den jeweiligen Bekleidungsarten öffnet. Das ist bei mir auch schon so umgesetzt nun kommt aber der springende Punkt. Geht man bsp. unter Bekleidung auf den Pfeil neben Hosen öffnen sich diese Unterkategorien nur durch den Klick auf den Pfeil. Klickt man direkt auf "Hosen" öffnet sich die Kategorie. Das hätte ich auch gerne in meinem Gambio Shop. Hier der Link zum Beispiel. https://www.engelbert-strauss.de/#!black_label Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Freundliche Grüße
Man kann fast alles machen, nur nicht per Knopfdruck. Ich würde bei Netdexx fragen, die maschen diverse Template-Anpassungen relativ günstig.
Vielen Dank für die Antwort. Eventuell hätte ja noch einer der Forumsmitglieder eine Idee, denn in dem Box-left menü ist es doch auch möglich bei einem Onclick das Dropdown zu öffnen. Da muss es doch auch die Möglichkeit geben, dieses in das Top-Menü einzubinden oder ?