Hallo Gambio Community Ich möchte beim Lieferschein die Seitenzahl ausblenden, da wir nur eine Seite haben. Allerdings scheint Gambio diese Funktion nicht zu bieten. Hat jemand eine Ahnung, wie man die Seitenzahl Ich habe in der Datei gm_pdf_order.php nachgesehen, aber nichts gefunden. Allerdings kann ich auch kein PHP, deshalb habe ich es vielleicht auch einfach übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Niemand eine Idee? Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass die Änderung wohl in der Datei gmOrderPDF.php vorgenommen werden müsste. Ich habe da ein "PageNo" gefunden und versucht, durch Ausblenden von Zeilen weiter zu kommen, leider erfolglos. Das ist aber nicht sonderlich verwunderlich, da ich wirklich keine Ahnung von PHP habe. So bleibt mir nur noch die Hoffnung auf eure Hilfe! Danke im Voraus (hoffentlich )
Du musst da aufpassen, denn die Datei ist sowohl für Lieferscheine, als auch für Rechnungen zuständig. Dann ist Deine Änderung nicht Updatesicher, die musst du jedesmal neu machen, wenn sich an der Datei etwas ändert. Bist Du sicher, dass sich der Aufwand lohnt, nur um eine Seitenzahl weg zu bekommen?
Hallo Barbara Danke vielmals für die Antwort! Nein, in diesem Fall lohnen sich die Änderungen nicht, dann lasse ich die Seitenzahl drin. Beste Grüsse Sandro