Hallo Leute Ich verzweifel aktuell etwas am Lieferstatus. Ich schaffe es leider nicht das sich dieser nach einer Bestellung immer automatisch ändert. Was genau müsste ich bei Lieferstatus einstellen damit dies gar nicht mehr passiert? Einfach bei allen die selben Zahlenwerten? Oder kann man die Funktion generell irgendwie ausschalten? Freundliche Grüsse
Glaube ich habe es jetzt hinbekommen indem ich einfach jedem Lieferstatus eine riesen - (minus) Zahl gegeben habe die nie erreicht werden dürfte. Hoffe das klappt nun...
Wer keine automatische Änderung des Lieferstatus wünscht, kann diese unter Shop Einstellungen -> Lieferstatus deaktivieren, wenn man auf "Lieferstatus konfigurieren" klickt und dies dort ausschaltet.
Das sind so die Kleinigkeiten, die Gambio irgend wann einbaut und die man als User dann Jahre später fasziniert entdeckt
Naja, den Button gab's aber schon vor Jahren. Den gab es schon in v2.0.6 - der wird aber nur angezeigt, wenn man die Lieferzeitanzeige aktiv hat.
Tatsächlich gab es den zumindest schon in der Version 2.2. (noch älter habe ich nicht da) Ist mir noch nie aufgefallen....ich habe aber auch noch nie danach gesucht
Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und mein Versionsarchiv (geht zurück bis v1.0.15e, allerdings fehlt mir die v2.0.5) durchsucht. Sublime sei Dank nur eine Sache von einer Minute. Damit ist der Button länger im Shop, als ich in der Firma bin.