Live Shop spinnt total

Thema wurde von Anonymous, 9. Januar 2019 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    103
    Moin,

Bitte dringend um Hilfe!!!!

Unser Shop ist nicht mehr erreichbar und zeigt seltsame Darstellungen an ( eigentlich arbeitet seit 17 Uhr keiner mehr im Shop und da lief er noch problemlos!

Admin Login ist nicht mehr möglich

Link: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Ticket: 100697452

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn ein Ticket eingeht sehen wir das schon, auch ohne dass man im Forum da nochmal nachtritt. Das ist auch schon bearbeitet, wir sehen bloss nicht was da kaputt ist. Der Webserver scheint ne Macke zu haben, der liefert einfach irgendwas.

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    103
    Danke du machst einen guten Job!!!

Und sorry, aber bei kleinen Problemen (solange der Shop läuft) kann ich gerne auf den Support 3 Tage warten aber bei einem Totalausfall finde ich schon das man im Forum mal einen Beitrag absetzten kann wenn es um den Live Shop geht....

Da kann ich nicht 3 Tage auf eine Antwort warten wie:
    Wir haben Ihre Anfrage erhalten und an unsere Programierer weitergeleitet...

Der Ticket Support ist leider bei sowas zu langsam.

4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das stimmt so nicht. Beim Ticket Support sitzt erstmal einer der die Nachrichten überfliegt. Der kuckt zum einen dringend/nicht dringend, zum anderen wer da Ahnung haben müsste und schiebts dahin. Jedes Ticket hat innerhalb der Bürozeiten in nicht mehr als 10 mins nach Eingang so einen Stempel. Ausserhalb der Bürozeiten sind die zeitlichen Räume grösser, aber das jemand hier im Forum was sieht grob genauso wahrscheinlich wie im Ticketsystem.