Login nach Update nicht mehr möglich

Thema wurde von lu, 27. Februar 2017 erstellt.

1. lu
    lu Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    Hallo,
    habe einen Testshop (Kopie des Liveshops) erstellt das Updatepaket von 2.5.2.1 auf 3.3.3.0 installiert wie in der Anleitung beschrieben. Nun habe ich es endlich geschafft, dass der Shop zumindest wieder angezeigt wird, nun funktioniert aber das Login nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass sämtliche Dropdowns wie Länderauswahl und Warenkorb im Hauptmenü nicht funktionieren. Usermod-Dateien und besondere Module (Kundengruppenauswahl, fullMainPage), die ich installiert hatte, habe ich deaktiviert. php-Version ist aktuell 7.0.
    Link zum Testshop: http://www.shop2016.neurofeedback-partner.de/index.php

Der Testshop wirkt jetzt etwas deranchiert, da die individuellen Anpassungen deaktiviert sind.
    VG
    Lu

2. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
  3. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Aus dem Inhalt des Javascript:

Code:
    opendir(/homepages/0/d27706641/htdocs/Gambio_test/NEUROSHOP/GXUserComponents/conf/js_options/): failed to open dir: No such file or directory
    Da fehlt ein Verzeichnis, das mindestens leer existieren muss.

4. lu
    lu Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    38
    ... danke euch. Im Ordner GXUserComponents (hieß vorher wohl user_classes) fehlt irgendwie Einiges: Ich habe die Struktur in meinem Shop mit der Struktur einer Neuinstallation von 3.3.3.0 verglichen. Es fehlen auch noch die Ordner ajax_handler und extender. Da waren wohl die alten Ordner AjaxHandler und HeaderExtenderComponents. Die sind allerdings auch nicht vorhanden, obwohl sie in der Sicherung, die ich vor dem Update erstellt habe, da waren. Kann ich den kompletten Ordner aus dem Neuinstallations-Paket einfach hochladen oder zerstört das noch mehr?
    den Ordner "conf" habe ich schon hochgeladen, Cache geleert und Login funktioniert. Kann man irgendwie feststellen, wie komplett der Shop jetzt ist oder was ggf. sonst noch fehlt?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich das doch noch hinbekomme. Würde gerne noch heute - während sich die Narren auf den Straßen tummeln - den Testshop mit dem neuen Honeygrid-template zum Produktivshop machen ;)

5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Kannst du.

Schwierig....