@Gambio Das kam gerade von Amazon, seit Ihr darauf vorbereitet bzw. funktioniert das mit dem aktuellem Modul? Die weisen hier ja darauf hin, das gambio das Modul nicht anbietet und man das Shopsystem wechseln soll.
Hallo, der Text der E-Mail ist Unsinn. Irgendwer bei Amazon hat nicht mitbekommen, dass das Bezahlen-mit-Amazon-Modul auf der Advanced-Payments-API aufsetzt, nicht auf Checkout by Amazon. Ein CbA-Modul von uns gab es auch mal, aber nur für GX2 v2.0.x, nie für neuere Versionen des Shopsystems. Wer tatsächlich noch diese Kombination im Einsatz hat, muss jetzt wirklich mal dringend über ein Update nachdenken. Aber ich gehe davon aus, dass man die Zahl der betroffenen Shops sogar nach einem Unfall mit einer Kreissäge noch an den Fingern einer Hand abzählen kann.
Hallo Marco, danke für die Antwort, mir fallen das spontan min 4 ein die das noch haben, und das ohne groß nachzudenken.