Logo in Bestellbestätigungsmail fehlt

Thema wurde von peter_malke, 30. März 2022 erstellt.

  1. peter_malke
    peter_malke Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    wo kann man das Firmenlogo hinterlegen, damit es in den Mails (Bestellbestätigung etc.) erscheint. Z.Zt. steht jetzt immer nur "Ihr Logo", was ja nicht so professionell aussieht ;-)
    Danke schonmal!

    Peter Malke
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... Einstellungen > ins Suchfeld 'Logo' eingeben > Logo-Manager klicken > Logo einfügen, wo Bedarf besteht.
    P.S.: Bzgl. Grösse etwas testen, damit es passt
     
  3. peter_malke
    peter_malke Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Danke, habe ich so gemacht. Wenn ich dann aber die Mails anschaue, die an die Kunden rausgegangen sind, ist dort dennoch kein Logo. Kann es sein, wenn das Format eventuell zu groß ist, dass das Logo garnicht angezeigt wird?
    Wie kann ich die Größe testen, ohne einen Testkauf zu starten um eine Mail auszulösen?
     
  4. peter_malke
    peter_malke Mitglied
    Registriert seit:
    4. Januar 2022
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Habe alles gefunden und funktioniert jetzt. Danke!