Hallo, Gibt es die Möglichkeit im logoff die Angebote erscheinen zu lassen? also so wie auf der Startseite Hatte den Text irgendwo geändert, weiß aber nicht mehr wo. Im Content Manager ist es ja nicht. in der /template/logoff.html steht {$txt.text_logoff}.
Bis Version 3.14 geht das im Standard nciht. Ab 3.15 und im Theme hat man aber die Möglichkeit an verschiedenen Stellen Artikellisten darstellen zu lassen. Ob das jetzt auch auf der Logoff-Seite geht, kann ich Dir noch nicht sagen.
ich hatte mal den Text im Logoff geändert, finde es aber nicht mehr wo ich es änderen kann: Code: {load_language_text section="logoff"} {block name="module_logoff"} {block name="module_logoff_title"} <h1>{$txt.heading_logoff}</h1> {/block} {block name="module_logoff_text"} <p> {$txt.text_logoff} </p> {/block} {/block} Text erscheint so: Auf Wiedersehen! Sie wurden erfolgreich abgemeldet. Sie können sich auch gerne in unseren Newsletter eintragen, so bleiben Sie immer auf dem laufenden über Angebote und Neuheiten
Hatte gehofft es funktioniert damit: Code: {block name="module_main_content_specials"} {$specials_main} {/block}
Der Shop kann damit an der Stelle nicht anfangen, wenn Du das nicht vorher beibringst. Text ändern kann man oft im Admin unter "Toolbox -> Texte änder" ändern