Hallo, igendwie hab ich das immer noch nicht so recht geschnallt. Meine Logos im Footer werden auf dem Handy nicht richtig dargestellt Kann mir jemand einen kurzen Crashkurs geben? Komme damit irgendwie nicht weiter. Dankeschön Gruß Momo
Also die Logos sind nicht das Problem, eher diese beiden Socialmedia-Button. Büüüüddde sagt mir doch wie ich dazwischen einen Abstand bekomme, damit sie nicht mehr die Logos überlagern in der mobilen Ansicht. Hab da jetzt schon viel ausprobiert und gegrübelt, aber allein bekomme ich das nicht hin Gruß Momo
Hallo Momo, es freut mich, das Du das Problem lösen konntest. schreibe doch bitte wie du das gemacht hast. Auch wenn der nächste mit dem gleichen Problem nciht die Suche verwenden wird, kann man dann vielleicht einfach zu Deiner Antwort verlinken
Hallo Barbara, es war ein Formatierungsproblem. Es hatten in der Spalte zuvor ein paar Leerzeichen gefehlt. Dadurch werden die Logos jetzt fast richtig (ist etwas zu weit Rechts) dargestellt und die Mediabutton überlappen nicht mehr. So kann ich erstmal mit leben. Auch wenn es ein paar Punkte weiter nach links schöner aussehen würde, aber egal, hatte ja niemand auf meine Bitte reagiert, also hab ich danach dann nicht mehr gefragt und es so hingenommen. Gruß Momo