Hallo, gerade habe ich in den Template Einstellungen die Menübox "Mailbeez Shopbewertung" eingeschaltet, aber sie wird nicht angezeigt: Mit diesen Einstellungen sollte sie eigentlich an erster Stelle stehen, was sie leider nicht tut. Cache habe ich im Backend und per FTP gelöscht, auch den Template Cache. Hab ich da irgendwo eine Einstellung übersehen oder vergessen? Danke! Florian
Ich überlege von TS weg zu gehen und würde gerne das Mailbeez Bewertungssystem nutzen. Ist es möglich die Box genauso an den Rand zu setzen vom Shop? Wie bei TS?
Warum seid ihr eigentlich immer so geil auf die Bewertungen?! Wenn ich sehe was ich so über Ebay und Amazon verkaufe, da hat 90% keiner Bock überhaupt ne Bewertung zu schreiben. Wenn man dann noch nett und freundlich nach 3 Wochen, die Kunden antickert sie mögen doch ne Bewertung schreiben. kriegt man asoziale, aggresive rückantworten... zudem finde ich auch das zunhemend viele Bewertungen gefakte und gekauft sind. Da wird alles hoch gelobt und der selbe Artikel im anderen Shop hat fast nur schlechte Bewertungen...irgendwas kann da nicht stimmen.... Also ich, für mich, lege keinen wert mehr auf irgendwelche Bewertungen.
Das ist dumm von Dir. Denn Bewertungen bringen nicht nur Seo, sondern auch bei manchen mehr vertrauen. AUCH wenn manche gefaket sind.(Wobei Seo bei Verlinkung auf ne Fremdseite immer so ne Sache ist ) Bitte wieder zurück zu meiner Frage.