Master Update 3.4.0.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 21. März 2017 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist dennoch Mist so, und ich kann wenn ichs sehe nun echt keine Dinge so im Raum stehen lassen, von denen ich weiss das die Shopfunktionen kaputtmachen. Selbst unter SEO Gesichtspunkten ist das Mist, die werden da ja gerne vorgeschioben, weil da Redirects in der internen Verlinkung erzeugt werden, die keine SuMa mag.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    103
    @Wilken (Gambio)
    Du hattest mir mal geschrieben, es sei geplant bei dem Intraship Modul eine Möglichkeit zu schaffen dem Kundenwunsch, die Daten nicht an DHL zu übermitteln, gerecht zu werden.

    Ich habe zwardies gefunden:
    Aber das hat damit nichts zu tun, oder ?

    Weißt Du genaueres wann das mit eingebaut wird ?

    Viele Grüße,
    Marc
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    wird Shipcloud in der Final 3.4.1.0 auch schon mit unterstützt?
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wäre eventuell noch möglich, aber leider relativ sicher nein. Ich gehe nach momentanen Stand der Dinge eher davon aus, dass wir das erst zum folgenden Servicepack schaffen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    ich würde lieber eine Woche länger auf das Update 3.4.1.0 warten und hätte gerne die Shipcloud Anwendung mit drin ;)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    :rolleyes: Ich lieber eine Woche weniger warten - die Google Image Sitemaps hätte ich gerne, da warte ich schon 4 Wochen drauf
     
  8. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.325
    Danke erhalten:
    241
    Danke vergeben:
    944
    Habe jetzt zwei Shops auf 3.4.0.0 bringen lassen. Beide Shops existieren seit 2.0.x. Drei Fragen plagen mich:

    1. Warum werden in dem einen Shop die Kommentare so angezeigt:

    upload_2017-4-21_14-3-4.png

    und im anderen Shop so:

    upload_2017-4-21_14-3-53.png

    Also einmal mit einem stilisierten Papier hinter dem Bestellernamen und einmal mit Sprechblase vor der Bestellnummer???

    2. Ich fand die Suche früher besser. Früher suchte ich nach "remium" und mir wurden alle Artikel mit "Premium" im Namen angezeigt. Heute brauche ich immer zwingend Sternchen davor/dahinter (also "*remium*". Muss ich jetzt immer zusätzlich eingeben. Klar, sind nur zwei Zeichen mehr und ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.

    3. Wenn ich in der Artikelübersicht eine Bestellung über das Dropdown am Ende der Bestellzeile bearbeite, blieb das Dropdown für die nächsten Bestellungen auf dem letzten gewählten Eintrag stehen. Jetzt steht das Dropdown immer auf ANZEIGEN und ich muss jedes Mal wieder aufs Neue den gewünschten Eintrag auswählen (Bsp: "DHL Label abrufen"). War vorher auch besser gelöst.

    Alles sehr seltsam..... ;)
     

    Anhänge:

  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    ...also die "Sprechblase" vor dem Namen zeigt dir an, wenn bei der Bestellung im Anmerkungsfeld ein Kommentar vom Kunden verfasst wurde (oder Magnalister beim Import seine Notiz dort hinterlegt.)

    Beim "Kasterl" hinter dem Namen hast du selbst bei diesem Kunden einen Kommentar hinterlegt.