ich habe versucht das Analytics Tracking Code GXUser Components / overloads / Header Extender Components einzufügen. Jetzt geht die Seite nicht mehr. Folgendes kommt: PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected 'Code' (T_STRING)"Information: <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected 'Code' (T_STRING) in <b>/var/www/vhosts/isabelbenitez.www10.hostkraft.de/httpdocs/system/overloads/HeaderExtenderComponent/GoogleAnalyticsTracking.inc.php</b> on line <b>31</b><br / www.beausoleiljewelry.de
Dann musst du die Datei löschen und dann deinen Cache leeren. Und den templates_c Ordner außer index.html und .htaccess
Kann es sein dass du an der Stelle wo "Code" steht in der Datei, deine Google Analytics UA Nummer hättest eintragen sollen?
Für die anderen Helfer: Isabels Google Analytics Tracking läuft nicht mehr. Es kommen keine Daten mehr bei Analytics zu den Conversions an. Fortführung der PN: Hatte ich auch, das selbe Problem: Erst ging das Google Analytics Ecommerce Tracking jahrelang, dann nicht mehr. Ich habe da auch länger gebastelt. Was du als erstes prüfen kannst: Ob du noch den Code in der checkout_success.html drin hast, wo übermittelt wird, dass ein Kauf abgeschlossen wurde. Dazu muss die Datei entweder in GXModules auftauchen, oder mit dem Anhängsel -USERMOD.html in templates/Honeygrid/module/ VG
Hallo, leider weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Unser Shop ist seit ca 2 Std nicht mehr erreichbar und es erscheint plötzlich folgende Fehlermeldung: PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected 'class' (T_CLASS)"Information: <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected 'class' (T_CLASS) in <b>/homepages/22/d253088818/htdocs/shop2014/system/core/MainFactory.inc.php(325) : eval()'d code</b> on line <b>7</b><br /> Ich habe Gambio ein Ticket geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Es wurden keine Arbeiten am Shop gemacht (Update ect.)
Hast du ein Shop-Update gemacht? Ich tippe auf a) eine veraltete -USERMOD.html Datei in einem Unterordner von templates/Honeygrid/ oder b) ein Cache-Problem. Lösung für a) Die veraltete Datei löschen Lösung für b): Die Ordner im Hauptverzeichnis templates_c und cache leeren bis auf eventuell vorhandene .htaccess und index.html Viel Erfolg!
Nein, es wurde nichts von uns am Shop gemacht! Plötzlich erschien diese Meldung. Alle Updates usw. werden von Gambio gemacht, da wir absolute Laien sind. Wir haben da auch keinen Zugriff drauf, da das alles über den kostenpflichtigen Gambio Update-Assistenten immer läuft.
Alle Caches mal geleert? Wenn du nichts gemacht hast und dein Hoster auch nicht, könnte vielleicht noch eine Datenbank-Tabelle gecrasht sein? Hast du Zugriff auf phpmyadmin?
Nein, leider habe ich keinen Zugriff drauf. Nur auf die MySQL Datenbank, aber wie gesagt, wir sind Laien. Ich weiß nun auch nicht, wie lange Gambio braucht, bis die sich darum kümmern ......
Hmm... Gambio will Tickets innerhalb von 24 h beantworten. Seltsam aber dass so was einfach so ohne Fremdzugriff passiert. Dann tippe ich auf eine abgestürzte Sessions Tabelle oder ein Hosting-Problem. Morgen weißt du mehr. Sorry, kann nicht helfen :-(