Hallo Leute Anbei ein Bild meiner Einstellungen für Menüboxen - so habe ich es praktisch schon seit Tag 1 eingestellt! Nun ist mir jedoch aufgefallen das die Menüboxen trotzdem auf diversen Seiten nicht angezeigt werden, obwohl sie das doch eigentlich sollten! 1) Kundenlogin 2) Konto erstellen 3) Passwort vergessen Wenn man sich einloggt und auf "Ihr Konto" klickt, sind die Menüboxen da! Wenn man dann jedoch auf "Alle anzeigen" bei Bestellungen draufklickt, verschwinden diese wieder! Im Adressbuch sind sie dann wieder da... Ausserdem fehlen sie hier: 4) Wenn man sich ausloggt 5) Auf der Seite specials.php 6) Gutschein versenden 7) Newsletter Anmeldung 8) Woanders günstiger (bzw. da das ja teilweise zum Produkt gehört sollte hier aber die Seite zumindest in kompletter Breite dargestellt werden, hier wird aber auch Links einfach viel Leerraum gelassen!) 9) Passwort vergessen Das komische daran ist auch: Die Seite wird trotzdem nicht komplett dargestellt! Also wenn die Menüboxen nicht angezeigt werden, ist Links trotzdem soviel Platz als wären sie dort! Die Seite wird nicht in der vollen Breite dargestellt. Woran kann das liegen? Freundliche Grüsse Support-Ticket #100656225
Ah! Dankeschön. Problem ist damit gelöst und Ticket habe ich bereits geschlossen Vielen Dank!!! EDIT: Hmm bei "Woanders günstiger" ist irgendwie noch ein Bug drin. Eigentlich wird bei mir Links dann immer als 1 Punkt die "Specials" / Angebote angezeigt. Bei "Woanders günstiger" jedoch nicht - da kommt als 1 direkt das Menü. Seltsam aber zum Glück nicht sooo tragisch