Hallo ihr Lieben, bin jetzt schon mehrfach angeschrieben worden, wo man das Menü in der mobilen Ansicht findet. Die drei Striche oben rechts werden nicht wirklich wahrgenommen. Meist wird dann über die Suche gegangen, um überhaupt was zu finden. Gibt es da eine Möglichkeit das anders darzustellen? Statt Striche vielleicht das Wort "MENÜ" oder so? Oder gibt es da ganz andere Möglichkeiten der Darstellung? Bin mit der mobilen Version immer noch auf Kriegsfuß. Leider kann ich momentan nichts weiter einstellen, weil mein Styeedit beim Aufruf immer nur die Startseite wiedergibt. Er bricht den Vorgang einfach ab. Ticket hab ich Donnerstag gestellt, mit dem Hinweis das ich dringend Hilfe benötige, weil ich diese Einstellungen unbedingt ändern muss, aber gut, werde da wohl bis nächste Woche warten müssen Aber wenn mehrere Kunden das nicht finden, nur ein Bruchteil fragt nach. Danke euch für eure Unterstützung und hoffe, ihr seid nicht vom Regen weggeschwemmt worden Hier in Berlin war ja richtig wat los Liebe Grüße Momo
Diese drei Striche im mobilen Menü sind Standard und nahezu überall so zu finden. Auf Wordpress Seiten, auf Shopseiten auch von anderen Shopsystemen und anderen Blogsysystemen. Das zu ändern wäre falsch. Die Leute gewöhnen sich halt nur langsam dran. Würde ich aber keinesfalls irgendwie ändern.