Hallo, vorgestern schrieb mich ein Kunde an, daß er über sein Tablet nicht bestellen kann, da ihm nach dem Drücken des Kasse-Buttons eine weiße Seite angezeigt wird und sich nichts mehr tut. Ich habe das mit meinem Smartphone dann selber ausprobiert und bin bis zur Adresseingabe gekommen (nachdem ich den Zurück-Button gedrückt hatte und dann wieder auf Kasse gedrückt habe, sonst wäre das auch nicht gegangen). Danach war dann auch für mich Schluß (weiße Seite). Wenn ich allerdings auf den Button "zur Deskop-Ansicht wechseln" drücke, funktioniert der Shop online wieder wie er soll - nur dann benötige ich ja keine mobile Version. Im Moment habe ich Mobile Candy deaktivert. Ach ja, Cache ist gelöscht und ich habe die Gambio-Version 3.2.01. Soll ich doch die ältere Mobile Candy-Version aufspielen (also die 1.2.14) oder hat jemand evtl. einen Tipp für mich?. Vielen Dank fürs Lesen. schmuckbeere
Eröffne mal ein Ticket. Wenn die Seite weiss bleibt passiert ein Fehler im Hintergrund, das muss sich jemand ansehen.