Mobile Candy 1.2.15 funktioniert nicht so richtig

Thema wurde von schmuckbeere, 11. November 2016 erstellt.

  1. schmuckbeere
    schmuckbeere Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,

    vorgestern schrieb mich ein Kunde an, daß er über sein Tablet nicht bestellen kann, da ihm nach dem Drücken des Kasse-Buttons eine weiße Seite angezeigt wird und sich nichts mehr tut. Ich habe das mit meinem Smartphone dann selber ausprobiert und bin bis zur Adresseingabe gekommen (nachdem ich den Zurück-Button gedrückt hatte und dann wieder auf Kasse gedrückt habe, sonst wäre das auch nicht gegangen). Danach war dann auch für mich Schluß (weiße Seite). Wenn ich allerdings auf den Button "zur Deskop-Ansicht wechseln" drücke, funktioniert der Shop online wieder wie er soll - nur dann benötige ich ja keine mobile Version.

    Im Moment habe ich Mobile Candy deaktivert.

    Ach ja, Cache ist gelöscht und ich habe die Gambio-Version 3.2.01.

    Soll ich doch die ältere Mobile Candy-Version aufspielen (also die 1.2.14) oder hat jemand evtl. einen Tipp für mich?.

    Vielen Dank fürs Lesen.

    schmuckbeere
     
  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Eröffne mal ein Ticket. Wenn die Seite weiss bleibt passiert ein Fehler im Hintergrund, das muss sich jemand ansehen.
     
  3. schmuckbeere
    schmuckbeere Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    22
    Vielen Dank für die Antwort - das werde ich nachher gleich erledigen.