Hallo, Habe die Gambio Version 3.4.0.0 mit Mobile Candy 1.2.17 vermehrt kommt es jetzt zu Beschwerden, dass man im Bestell Prozess nicht weiter kommt, wenn man über die Mobile Version bestellt. Ich selbst bleibe im checkout-payment hängen (Samsung Note 4 über Chrome und WLAN) es bleibt bei einer weissen Seite. Netter Weise schreiben mich wenigstens ein paar Leute an, die bestellen wollen statt einfach aufzugeben. Ich bin daher sehr besorgt. Ich habe jetzt das Mobile Candy deaktiviert. Ich dachte ich frage erst einmal hier, sonst muss ich ein Ticket aufmachen. www.lpl-shop.de Danke für jede Hilfe! Luzy
Moin Luzy, ich denke mal, dass du die Sortierreihenfolge deiner Zahlungsweisen geändert hast. Das mag PayPal Plus im Zusammenhang mit MobileCandy allerdings nicht. Die leider veraltete Struktur von MobileCandy verlangt es, dass PayPal Plus als erste Zahlungsweise angezeigt wird. Eine andere Sortierung funktioniert erst mit Honeygrid zuverlässig.
Ui ja das war es. Hab es jetzt in der Sortierreihenfolge auf 1 gesetzt und alles funktioniert wieder <3 vielen Dank!