Modul für das Bezahlen über Amazon -Advanced Payment APIs- von Amazon Payments

Thema wurde von Kerim Alkim, 25. Juli 2014 erstellt.

  1. Kerim  Alkim

    Kerim Alkim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    5
    Das haben wir bisher noch nicht portiert. Es wäre ein Versuch wert das Modul für 2.1.5.2 dort testweise zu installieren.
    Aber wir sind dabei das für 2.2.0.0 zu portieren, dauert aber noch ein wenig
     
  2. OliverG

    OliverG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    76
    #42 OliverG, 2. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
    Guten Morgen.

    Haben heute das Modul installiert und konfiguriert. Verbindungstest OK. Aber im Warenkorb wird nicht der Button eingeblendet um das bezahlen mit Amazon möglich zu machen.

    Jemand eine Idee?

    Version 2.2

    Danke im Voraus.

    anbei ein Bild. Das oder steht da aber es fehlt davor der Button
     

    Anhänge:

  3. OliverG

    OliverG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    76
    Keiner eine Idee? :(
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bist Du bei Amazon schon Freigeschaltet?
     
  5. OliverG

    OliverG Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    76
    #45 OliverG, 2. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
    Daten werden noch geprüft. Aber ich soll im Sandboxmodus Testkäufe durchführen und daran scheitert es dann, da ich diese ja nicht zum Abschluß bringe.

    edit:

    kann es an der HändlerID liegen? Bekomme ich diese erst nach vollständiger Prüfung?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ohne vollständige Zugangsdaten funktioniert auch der Sandbox-Modus nicht. Für den Abruf des Buttons wird in jedem Fall die Merchant-ID benötigt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Schalmeienklang! Nachdem Amazon mich nun endlich für Payments freigeschaltet hat (ohne dass ich eine Stuhlprobe einsenden musste, was ich befürchtet hatte), eine Frage hier: Wie ist das mit "Anmelden mit Amazon"?
    Die stellen zwar im Seller-Central die nötigen IDs bereit, ich finde aber keine Stelle in Gambio wo ich die eingeben könnte.
    Ist das "Anmelden mit Amazon" wieder eine ganz andere Sache?
     
  8. Kerim  Alkim

    Kerim Alkim Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    35
    Danke vergeben:
    5
    Ja, das geht dann nur mit unserem Modul, was es in den nächsten Tagen geben wird :)
    Wir sind gerade bei den Betatests.....
    Das Modul wird es kostenlos geben
     
  9. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.699
    Danke erhalten:
    890
    Danke vergeben:
    288
    Genau so ist das. Ich hatte auch schon befürchtet meinen erstgeborenen Sohn abgeben zu müssen...
     
  10. marion-heinrich

    marion-heinrich Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Wow, ihr habt es wirklich durchgehalten? Ich habe es nicht geschafft, habe irgendwann entnervt aufgegeben.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Mir ging es gegen Ende auch nicht mehr um die Sache selbst. Das war eine persönliche Sache zwischen Amazon und mir und ich wollte wissen wer da den längeren Atem hat. Meine Frau meinte schon vor Wochen die hätten einen Knall und ich soll das lassen. Jetzt kann ich in Frieden sterben ;)

    Klasse Sache! :)
    Bin mal gespannt ob das angenommen wird. Ein wenig fürchte ich, die Leute meinen sie würden mir Ihre Amazon-Zugangsdaten schicken wenn sie die in meinem Shop eingeben. Quasi eine Art Pishing.