Hallo, bei der Deutschen Post kann ich einen Geschäftskundentarif buchen und dann die Warenpost mit Sendungsverfolgung für kleines Geld nutzen (https://www.deutschepost.de/de/w/warenpost.html). Leider sind diese Tarife nicht im Gambio Modul Internetmarke zu finden. Kann ich die Tarife irgendwie nachrüsten oder bekomme ich die anders irgendwie in den Shop bzw. in das Modul? Oder kann/muss ich dann meine Kundennummer von der Post irgendwo hinterlegen und sehe dann erst diese Tarife? Danke für die Antworten vorab!
Im Kundenportal unter Downloads findest Du das Modul und kannst es runterladen und nach Anleitung installieren.
warennpost drucken wir als mit dem modul. du musst deine portokasse mit deinem postacount verbinden und mit dem portokassen login im modul anmelden. in den configs kannst sogar WP als standard hinterlegen.
Zum Produkte in dem Modul zu aktualisieren, mußt du ganz unten rechts auf so einen Button "Produkte & Preise aktualisieren" klicken. Dann werden die Produkte und Preise aktualisiert. Mit schwäbischen Grüßen www.schwabenladen.de
Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob mit dem neue Modul Internetmarke(vom 2.8.2019) Tarif Warenpost die automatische Codeübernahme für die Sendungsverfolgung funktioniert? Bis jetzt geht das leider nicht. Thanks im voraus
Ich behaupte das Gegenteil: Es funktioniert genau so, wie es laut Schnittstellenbeschreibung gehen soll und kann. Daran wurde deswegen nichts verändert.
Tipp: Nach Update in der Konfiguration (Modulcenter) "Nur Vertragsprodukte zeigen" abschalten, denn sonst bekommt man eben nur die Vertragsprodukte angezeigt und nicht mehr die "Briefmarken"