Hallo ich bin neu dabei und versuche gerade meinen Shop einzurichten! Wie kann oder bekomme ich schnell und einfach, die Kredikartenzahlung in meinen Shop? Welches Modul emphielt sich da? Sollte ggf. ein Kreditkartenakzeptanzvertrag mit einbem Anbieter/Individuelle Konditionsvereinbarung getätigt werden, im Bezug auf Disagio/Gebühren etc.??? Welche kostenlose Module gibt es für Gambio GX3 noch, ausser diese hier aus dem Modul Center: Lettr.de Mailversand magnalister Yatego Protected Shops Afterbuy DHL Postfinder YOOCHOOSE Empfehlungsdienst IT-Recht Kanzlei Google Adword-Conversion Shipcloud Mediafinanz Artikelattribute Newsletter Link Findologic Intraship janolaw AGB Hosting-Service Bestellungen (alte Version) Trusted Shops eKomi Brickfox Hermes-Versand MailBeez MyDPD Business / iloxx Warenkorb teilen Das können doch noch lange nicht alle sein??? Wo finde ich den Rest? Und wo finde ich weitere kostenpflichtige Module, welche aber nicht zu teuer sind von Gambio direkt ??? Drittanbietern??? Vielen Dank, für Eure Unterstüzung/Hilfe, damit ich weiterkomme! :=) Beste Grüße John
Für Kreditkarte brauchst Du einen Dienstleister wie bspw. secupay oder Du kannst PayPal Plus nutzen. Die oben aufgelisteten Module ist fas alles, was bei Gambio dabei ist. Mit fällt spontan nur das Modul "Internetmarke" von Gambio ein, dass es im Downloadbereich gibt und nicht standardmäßig im Shop mitgeliefert wird. Was erwartest Du denn? Weitere Module findest Du bei Dienstleistern wie bspw. www.xycons.de oder guck Dir mal das Dienstleisterverzeichnis auf der Gambiostartseite an. Schöne Templates macht bspw. www.netdexx.de
Die zahungsmodule sind alle bei Zahlung und versand alle bei versand Modulcentwr sind ja nur die externen die gleich mitgeliefeet werden. Was komkret suchst du denn?