Huhu ihr Lieben, wir möchten einen solchen Slider (wie im Beispiel gezeigt) zusätzlich auf die Startseite setzen. Dieser soll jedoch keine Artikel (wie im Beispiel) beinhalten, sondern einfach nur Fotos / Bilder. Auch diese Fotos/Bilder sollten "verlinkbar" sein... Die neue Option "Carousel-Widget" im neuen Update 4.9 ist nicht das Gleiche. Viel zu umständlich über den StyleEdit zu bedienen; auch die Größe des Carousel ist nicht einstellbar. Es war eine Hoffnung, die wir hatten ... Im "Teaser Slider" haben wir das schon ausprobiert. Es funktioniert auch, jedoch werden die Fotos / Bilder immer einzelnd angezeigt und nicht wie Beispiel. Auch das brachte keinen echten Mehrwert... Gibt es vielleicht eine Lösung für unseren Wunsch? Wir haben schon überlegt einen Art "Blätterkatalog" zu integrieren, was aber gescheitert ist... LG, Britta Britta
Hallo Britta, du könntest einen normalen Slider verwenden, dem du eine ID oder Klasse gibst. Damit kannst du diesen Slider einfach per CSS umgestalten und Preise etc. ausblenden. Beste Grüße Markus
Hallo Markus, ich verstehe was du meinst. Jedoch meine Frage, ob es dafür eine Anleitung gibt... Welche ID oder Klasse? Wo und wie stellen ich die uner-/gewünschten Angaben ein/aus... Fragen über Fragen... Nur mal so als Beispiel: Wenn in den Slider (wie im Beispiel) im Browser (auf der Startseite) "untersuche", kommt als Ergebnis nur immer der angezeigte Artikel. Nicht aber die Funktion der Darstellung in Form von "Slider", Größe, ID, Klasse. Oder übersehen ich es einfach, bei der Flut von dortigen Angaben... Merci für Info und viele Grüße wünscht Britta @Ergänzung: Die Anleitung im Benutzerhandbuch läßt viele Fragen offen...
Hallo Britta, Im StyleEdit kannst du sowas nicht einfach gestalten. kurz gesagt brauchst Jemanden der HTML / CSS beherrscht. Schick mir doch mal deine Shop URL, dann probieren wir mal was aus. Beste Grüße Markus
@Shopteam PT , ich habe mir gerade aus reiner Neugier mal den Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) angeschaut und nicht schlecht gestaunt. Hätte mir gewünscht, dass Gambio so ein Design und so Schnick Schnack von Haus aus anbietet. Buttons auf den Bildern, die nicht erst mit nem Bildbearbeitungsprogramm draufgeschrieben werden müssen, saubere und wichtige Buttons im Header, alles sauber und im Allgemeinen ein sehr starker Auftritt. Sehr nice. Hab noch nie einen so guten Gambio Shop gesehen.