Hallo zusammen, ich nutze Gambio 4.8.0.3 mit dem Mollie-Modul 3.0.24. Ich habe zwei neue Sprachen erstellt: **Spanisch (espanol)** und **Italienisch (italian)**. Die Sprachdateien sind vollständig vorhanden und korrekt übersetzt . **Problem:** Im Checkout zeigt das Mollie-Modul die Texte aber trotzdem nur auf Deutsch an – obwohl die Übersetzungen korrekt in den Sprachdateien stehen. Bei Englisch und Französisch funktioniert alles wie erwartet. Die Texte erscheinen sogar korrekt in der Gambio-Administration unter „Texte anpassen“, aber auf der Seite wird trotzdem Deutsch angezeigt. **Frage:** Wie kann ich Mollie dazu bringen, die vorhandenen Sprachdateien auch für eigene Sprachen wie „espanol“ und „italian“ korrekt zu verwenden? Vielen Dank im Voraus!
Hallo liebes Gambio-Team, ich habe kürzlich meinen Beitrag zum Thema „MOLLIE“ im Forum veröffentlicht, aber er erscheint nicht mehr unter den „Neuen Beiträgen“. Ich vermute, dass er möglicherweise entfernt oder ausgeblendet wurde. Falls mein Beitrag gegen die Forenregeln verstoßen hat, wäre ich dankbar, wenn ihr mir den Grund dafür mitteilen könntet. Ich bin gerne bereit, ihn entsprechend anzupassen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Slavek