Hy, ich hab meinen Gambio Shop von 2.0.8 versucht auf 3.9.1 und bekomme jetzt diesen Fehler <b>Fatal error</b>: Using $this when not in object context in <b>***/httpdocs/templates/Honeygrid/source/boxes/cart_dropdown.php</b> on line <b>26</b><br /> Bei dem Update hatte ich ein paar Probleme mit den Rechten. Die Rechte für den images Ordner sowie einzelne php Dateien, konnte ich über FTP nicht löschen oder überschreiben. Ich musste diese Daten über die Konsole per ssh löschen. Sonst kam bei dem Update keine weiteren Fehler. Kennt einer vielleicht eine Lösung?
So ich habe das Problem gefunden. Durch zugriffsrechte konnte der manche Dateien nicht überschreiben. Das habe ich jetzt behoben, leider startet er jetzt immer den gambio_updater, obwohl der Setup durchgelaufen ist und er auch keine Updates mehr findet. Wie kann ich den setup überspringen?
Wenn der Updater startet, stimmt die Datenbank nicht mit der Shopversion überein. Ich würde die Update-Dateien noch einmal hochladen und den Updater aufrufen. gegebenenfalls das Update erzwingen (dann muss in dem Auswahlfeld die Version von vor dem Update eingetragen werden).