Nach Update auf 3.1.3.1 keine Anmeldung mehr möglich

Thema wurde von reinhardwagner, 2. Oktober 2016 erstellt.

  1. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    928
    Hallo Wilken,Hallo Torben
    Er verschiebt die dorthin ,sprich er wird nicht mehr benötigt? Ich habe jetzt folgendes Problem. Im Echt Shop habt Ihr eine Anpassung vorgenommen.Diese Anpassung befindet sich in der Datenbank, in user_classes und in einer usermod.html.
    Ich habe jetzt einen meiner Testshops auf 3.0 hochgezogen und dort die Anpassungen gleichgezogen. Daten in user_classes eingetargen,SQL Befehl gemacht und alles funkt. Will ich das gleiche in einem Testshop mit 3.2 machen ist ja die user_classes weg. Stelle ich dann die Daten einfach in GXUserCompo..ein statt in der ..classes? Bei mir kommt dann eine Fehlermeldung. Habe schon ein Ticket aufgemacht würde es aber gerne mal verstehen.