wollte hier mal Anstupsen! Gibt es dazu evtl. was zu sagen von Seiten Gambio's? Edit Wilken, Link zum Ticket: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Wäre schön wenn Du den Link zum Featurewunsch mit einpflegen würdest, damit alle wissen worum es geht.
Sicher nicht aber den 10.000 anderen vielleicht, die den tracker nicht kennen. Daher bitte bei sowas immer mit link. mach es anderen nicht unnötig schwer rauszufinden um was es überhaupt geht. und aufgrund des status dort hat das noch immer keine hohe Priorität wird also wohl nicht so schnell da weitergehen.
Das ist hier ein offenes Forum, in dem User User helfen. Vergiss das bitte nicht. Es gehört hier zu den guten Umgangsformen, daß man sowohl Fragen als auch Lösungen so darstellt, daß alle etwas davon haben. Wenn Du unbedingt von Gambio eine Antwort erwartest und Dir alle Anderen egal sind, schreib ein Ticket.
Jungs, nicht gegenseitig aufeinander einhauen, das bringt nichts und das wollen wir hier nicht. Also: Den Titel des Beitrags etwas deklarativer gestalten und vielleicht ein Link in den Tracker wäre super gewesen. Nichtmal ich kenne alle Nummern aus dem Kopf, heisst ich kann nicht sofort erkennen worum es hier geht und muss selbst erstmal alles lesen und nachsehen. Für faule Leute wie mich: Kein Geschenk, und wir können durchaus davon ausgehen, dass der Otto-Normal-Mitleser noch etwas länger braucht, das hätte man also schöner lösen können. Ich werd gleich den Threadtitel mal eben bearbeiten. Zum Feature ansich: Die Baustelle wurde soweit nicht beackert, ich kann nicht sagen wann das geschehen könnte, sehe das aktuell aber nicht unmittelbar hochkommen. Wir arbeiten im Hintergrund mit voller Kraft an grösseren Infrastrukturbaustellen des Shops. Damit die fertig werden, ist gerade unmitelbar wenig Manpower an den "kleinen" Dingen.
Moin, ich hab da vor kurzem dran gearbeitet, allerdings in einem anderen Ticket: https://tracker.gambio-server.net/issues/51350. Sollte, wenn nichts schlimmes im Testing auffällt in der 3.5.1.0 mit drin sein. Ansonsten: Wenn du eine klare und schnelle Antwort von uns haben willst, mach wirklich bitte ein Ticket auf. Da bekommst du garantiert eine Antwort von uns. Wie du denke ich weißt, sind wir nicht permanent hier im Forum unterwegs und lesen auch nicht alles mit, da uns da schlicht die Zeit zu fehlt.
Hallo @Torben (Gambio). Danke für die Info! Ansonsten: Ich habe keinen "Befehl" raus gegeben, sondern lediglich mal Nachgefragt! Den nervösen Stress haben hier andere daraus gemacht. Danke nochmal und schönes Wochenende!