Unter Shop-Einstellungen > SEO > Social Bookmarking > Neue Bookmarks" kann man ja eben solche Bookmarks erstellen. Die Sichtbarkeit ist in dem Reiter "Einstellungen" gleich neben "Neue Bookmarks" aktiviert. Aber wo kann man einstellen, dass sie auch im Shop angezeigt werden? Und wo tauchen die dann auf?
Im Styleedit habe ich leider nichts gefunden. Das Handbuch erschöpft sich mal wieder in der Beschreibung, was man wo einträgt. Angaben dazu, wie es dann im Shop funktioniert und wo es sichtbar ist/sichtbar gemacht wird, sucht man vergebens.
da gibt es doch was anzuklicken bei Darstellung/Template-Einstellungen für die Artikel-Detailseite......
Wenn ich das recht im Kopf habe, dann ist das ein ein altes EyeCandy-Feature, das es mangels Verwendung nicht ins Honeygrid geschafft hat.
so wird es sein und es erklärt sich dann auch warum die bei mir angezeigt werden obwohl nicht angehakt
@marmoles Was du meinst, sind bestimmt die unter Template-Einstellungen/Artikeldetailseite Facebook/Twitter/Pinterest/G+ Buttons. Ich meine allerdings die Social Bookmarks. Die haben aber nichts mit dem zu tun, was ich meine. Die 4 aus den Templateeinstellungen sind fest. Die anderen kann/konnte man frei hinzufügen. Frage war nur, wo die dann auftauchen bzw. angezeigt werden. Da erscheint mir das von Torben schon nachvollziehbar. Ich mache trotzdem mal ein Ticket auf. Vllt. schafft es ja dann mal ein Hinweis ins nächste Handbuch, damit man nachlesen kann anstatt stundenlang vergeblich zu suchen.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) "Social Bookmarking" ist aus dem Shop entfernt Allerdings finde ich es nicht nett im Ticket zu behaupten, dass die Funktion von Kunden missverstanden wird. Die Funktion lässt sich - zumindest nach dem Handbuch - nicht missverstehen. Einzig die Darstellung der Bookmarks fehlt ... was weniger an den "missverstehenden" Kunden, sondern eher an der fehlenden Darstellung im Honeygrid liegt ... und dafür kann der Kunde nichts.
Das liegt mit Sicherheit nicht an dem nicht vorhandensein der Funktion im Honeygrid. Das Ticket ist mittlerweile fast drei Jahre alt. Da gab es noch nicht mal den Gedanken an Honeygrid . Im übrigen wurde das Ticket von einer Supporterin geschrieben, die schon länger hier arbeitet, als ich es von mir behaupten kann, sodass zumindest ich davon ausgehe, dass sie sehr wohl einschätzen kann, was durch Shopbetreiber missverstanden wird und was nicht. Und ich glaube auch, dass es trotz Handbuch einige Leute missverstanden haben, denn sonst wäre das Ticket nie entstanden.
Das Ticket mag 29 Monate alt sein ... Bewegung gibt es allerdings erst seit gestern 15:00 Uhr. Und weil Du das mit dem Honeygrid geschrieben hattest, habe ich mich darauf bezogen ... Egal, nun ist die Funktion entfernt.