Ohje, ich hatte immer ganz rechts eine Datei wo das Script vom Händlerbund mit den Bewertungen aufrufbar war. Es wurde immer ganz rechts in Rot dargestellt. Da der Name der Seite sehr lang war habe ich sie umbenannt und jetzt ist das im Menü weg Ich schnalle es einfach nicht, wie ich dort wieder eine Datei hinbekomme, so dass es ganz rechts in rot angezeigt wird. Kann mir jemand helfen? Gruß Momo
Also ich bin immer noch ratlos und steige da nicht durch. Habe gerade in das neue Handbuch geschaut, aber da ist nur der alte Content Manager beschrieben. Wie kann man was ändern ohne darüber wenigstens mal was im Handbuch zu schreiben? Auch wenn das für euch vielleicht selbsterklärend ist, ich steige da nicht durch. Und so wird es sicher vielen neuen Anwendern auch so gehen. Oder gibt es was darüber und ich habe das übersehen? Dann nehme ich alles zurück
Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vielleicht hilft das. Du bist nicht alleine
Danke dir liebe Barbara, ohne dich wäre ich mal wieder aufgeschmissen. Habe brav vorher die Suche gequält, aber das habe ich nicht gefunden. Es kann doch nicht sein, dass man so eine Änderung vornimmt und man kann tüfteln oder mühselig im Forum die Funktion hinterfragen... Sehr doof gelöst Ohne dich hätte ich das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee da nach oben verschoben...
Der Schreiber. Wir haben nur einen Kollegen, der neben seiner eigentlichen Zeit im Support das Handbuch pflegt. Dadurch kommt es leider mal dazu, dass nicht immer alles Topaktuell ist
Naja, wenn man in dem neuen Daimler das Gaspedal auf einmal in den Kofferraum baut, dann sollte man den Fahrer schon im Vorfeld vielleicht sagen, wie er das jetzt bedienen kann. Ich erwarte kein neues Handbuch, eine kurze Erklärung (für alle irgendwo zugänglich) hätte schon genügt.
Ja klar, aber wenn ich was neues rausbringe, bin ich auch verpflichtet wenn es online geht, eine Erklärung dazu zu schreiben. Ist das bei Software anders? Dann muss man das halt im Vorfeld mit einkalkulieren, müssen wir ja auch.
Also ich drehe auch gleich durch mit dem neuen Content Manger ich habe z.B. in der mehr über Spalte einen Link Kontakt drin, wie bring ich den in die Informationen Box? Alle Sachen die in der Informattionen Box stehen, sind jetzt bei Infoseiten im Content Manger, sollten die nicht bei weitere stehen? Ich habe das auch schon mit dem alten Content Manger versucht, aber da ist das Feld ab 3.7.3.0 ausgegraut, da geht nichts mehr. Ich bastel da jetzt seit Stunden an dem scheiß, bin genervt und schau jetzt ob ich das über die Datenbank machen kann.
Hallo Kai, bei mir stehen / standen alle Seiten unter "Infoseiten" wurden aber serst mal richtig angezeigt. Erste wenn man den Content einmal speichert, rutscht es in die Box "mehr über" Du musst den Content in der Übersicht, vor oder nach dem Speichern, einmal in den richtigen Bereich verschieben
Und das findest du normal? Das man erstmal rumprobiert, wie es funktionieren könnte? Hab auch ausprobiert, mit dem Resultat, dass es nicht mehr angezeigt wurde. Also schön ist anders und ich finde das darf man auch mal sagen. Gambio legt doch Wert auf unsere Meinung, hier ist sie. Ich verstehe, dass es für alles jemanden geben muss, der das dann schreibt, aber das sollte dann im Vorfeld mit eingeplant werden und nicht blind auf alle losgelassen werden. Nur meine Meinung... aber immerhin ist es eine