Neues Service Pack v3.8.3.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 2. Mai 2018 erstellt.

  1. Daniel Wu (Gambio)

    Daniel Wu (Gambio) Gambio GmbH
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    112
    Danke vergeben:
    178
    Ich habe das ununtersuchbare untersucht und folgendes herausgefunden:
    Das Problem liegt lediglich in der Erkennung, ob das Update erfolgreich war. Eine legitime Lösung ohne Seiteneffekte ist, das Update einfach nochmal auszuführen, wie L & B und KnarfR das bereits erfolgreich getan haben.
    Wer sich diese Mühe sparen möchte kann sich auch den angehängten Fix in sein Shopverzeichnis entpacken und sollte dann nicht in dieses Problem laufen.
    Wenn ihr das Update bereits installiert habt, braucht ihr diesen Fix nicht, da er wirklich nur dafür sorgt, dass die Fehlererkennung für dieses eine Update korrigiert wird.

    q.e.d.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Update im Testshop erledigt. Keine Probleme bis Dato, auch kein Problem gehabt beim Aufruf des Updaters.

    Edit: Fix hatte ich nicht genutzt
     
  3. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Update im Liveshop ohne Probleme. Testbestellung OK
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Update soeben im Liveshop erledigt ohne Fix und Probleme. Bestellung OK
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Habt Ihr irgendwas an der Ladezeit geschraubt? Fühlt sich gerade Mobil etwas schneller an.
     
  6. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Wir schrauben immer mal wieder an der Performance, wenn wir stellen finden, die man optimieren kann ;)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Mir sind gerade noch aufgefallen das das Logo von Vorkasse+ ist in der Übersicht der Zahlungsweisen (Checkout) extrem groß 600x400px ist. Auf die Schnelle habe ich es mit CSS verkleinert.
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das Logo checken wir.
     
  9. becks

    becks Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    51
    Danke vergeben:
    45
    Eventuell ist es ein Bug. Bei den Statistiken/Wer ist online überlagert der Warenkorb lange Urls.

    Siehe hier:
    bug_383.jpg

    Grüße
    becks
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    das gibt es leider schon sehr lange; hatte ich hier auch schon mal beanstandet.....