Hallo. Die Installation eines neuen Testshops verlief fehlerfrei. Aktuell ist es aber nicht möglich in den Einstellungen Honeygrid (Template) zu aktivieren. Der Shop bleibt immer auf Honeygrid (Theme) stehen. Folgender Fehlerlog wird geschrieben: Code: USER WARNING(512): "/var/customers/............../cache/MainFactory-loadOrigin-persistent_data_cache-01b5beca1c86666e67db677e78149986.pdc is not writable" WARNING(2): "session_set_cookie_params(): Cannot change session cookie parameters when headers already sent" WARNING(2): "session_name(): Cannot change session name when headers already sent" WARNING(2): "session_save_path(): Cannot change save path when headers already sent" WARNING(2): "session_start(): Cannot start session when headers already sent" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/customers/........./gm/classes/ErrorHandler.php:419)" PHP-Version 7.2.14 Mehrfaches Cache löschen bringt nichts. Der cache Ordner ist beschreibbar. Jemand eine Idee? Danke und Gruß Mike
Alles! Browsercache Shopcache Alle cache-Ordner per FTP geleert. Hab sogar die gemeldete Datei mal auf 777 gesetzt. Hilft nix.
Das sagt die Schreibrechte im cache Ordner sind nicht in Ordnung. Den cache Ordner inklusive aller Inhalte darin per FTP auf Vollzugriff für alle stellen (777 Rechte).
OK. Das wars, die Fehlermeldung ist weg. Ist aber seltsam... Es laufen viele Gambio Shops auf dem Server und bei keinem war dieser Fehler bisher vorhanden. Liegt wohl an der neuen Version...??? Aber was immer noch nicht geht: Ich kann nicht auf Honeygrid (Template) umschalten. Es bleibt stur das Honeygrid (Theme) aktiv... NACHTRAG: In der Datenbanktabelle CONFIGURATION gibt es einen Schlüssel: CURRENT_THEME, Inhalt: Honeygrid. Wenn ich den leere dann wird mir das Template angezeigt.
Hatte Devil gestern auch schon gemeldet, konnte ich jetzt nachstellen, habs erfasst: https://tracker.gambio-server.net/issues/63995