Neukunden bekommen fälschlicherweise Gutschein

Thema wurde von Anonymous, 23. Januar 2019 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.520
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.223
    #1 Anonymous, 23. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    Hallo,

    heute hat mich schon der zweite Kunde darauf aufmerksam gemacht, dass wir bei matchashop für Neukunden einen Gutschein über 50,- Euro angeben. Hab das auch im Warenkorb gefunden (bin noch nicht angemeldet!!!):

    upload_2019-1-23_10-26-6.png

    Nur hab ich das bewusst nirgends eingestellt und ich weiß auch gerade garnicht, wo ich das ausschalte. Denn bei Zusatzmodule > Willkommens-Geschenk Gutscheinwert und bei Willkommens-Rabatt Kupon Code steht nichts drin.

    Erstaunlich: Das Guthaben wird nur im WK angezeigt, wenn man nicht angemeldet ist. Erfolgt eine Anmeldung - egal ob als Gast oder als Kunde - wird kein Guthaben mehr im WK angezeigt!!!

    Das muss ich schnellstens ausschalten! Nur wo?

    Danke!
     
  2. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.094
    Danke erhalten:
    1.616
    Danke vergeben:
    1.214
    auf die Schnelle erstmal das GS-System deaktivieren und ein Ticket aufmachen?!

    Bei Shop-Einstellungen / Zusatzmodule
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.520
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.223
    Danke! Hab ich gemacht. Fehler ist auch schon gefunden und gefixt. Kam durch ein Zusatzmodul.