Newsletter nur für registrierte Kunden?

Thema wurde von MichaSD, 27. März 2017 erstellt.

  1. MichaSD
    MichaSD Mitglied
    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    für den neuen Shop richte ich grade die Newsletter ein. Wenn ich mich als registrierter Kunde anmelde, erhalte ich eine Bestätigungsmail mit einem link (alles OK).

    Wenn ich es als nicht registrierter Kunde durchführe (nach dem Motto, will jetzt noch nicht bestellen oder Registrieren, aber halt mich auf den laufenden), wird keine E-Mail an den interessierten Kunden versendet.

    Im Shop wird mir hierzu auch nichts angezeigt. Aber in der DB newletter_recipients kann ich die Anmeldung sehen.

    Muss ich dafür noch irgendwo einen Hacken setzten, oder geht es wirklich nur für registrierte Kunden?

    Grüße
    Micha