Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass bestimmte Artikel im Shop nicht lieferbar sind oder erst in X Werktagen verfügbar sind. Das ist natürlich ärgerlich – sowohl für den Kunden als auch für uns. Gibt es eine Idee, bei solchen Artikeln eine Funktion einzubauen, mit der der Kunde aktiv seine E-Mail-Adresse bei diesem Wunschartikel hinterlegen kann? Sobald der Artikel wieder verfügbar oder bestellbar ist, bekommt er dann automatisch eine Benachrichtigung. Diese automatischen Benachrichtigungen müssen über das Shopsystem aktiv laufen, ohne dass Admins / Mitarbeiter Einfluss nehmen müssen... Diese Funktion sollte nur dann automatisch erscheinen, wenn der Artikel "derzeit nicht verfügbar" ist. Gibt es dafür vielleicht schon eine Lösung? Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen! Liebe Grüße, Britta
Hallo Britta, leider nur über ein individuelles Modul lösbar. Mit Bordmitteln ist leider nichts zu machen.