Hallo! Ich habe folgendes Problem. Nach dem Aufrufen der URL für den Shop kommt man bei mir auf eine Begrüßungsseite. Im Reiter oben (horizontale Navigation) sind die Button "Produkte" und "über mich" Nach der Auswahl "Produkte" erscheint die vertikale Navigation mit allen Haupt und den 1. Unterkategorien. Ich möchte aber nur die Hauptkategorien, da man sonst sehr weit nach unten scrollen muss um bis zur 12. Hauptkategorie zu kommen. Ich habe schon sowohl das Handbuch als auch im Shop-System nach den nötigen Einstellungen gesucht, finde jedoch nicht das Richtige um das einstellen zu können, dass nur die Hauptkategorien erscheinen. Anbei Bildauschnitt wie es jetzt aussieht, Shop ist noch offline, da erst 700 der insgesamt 5000 Artikel in insgesamt 12 Hauptkategorien angelegt sind und der alte Shop noch unter SmartStore aktiv ist.
Darstellung -> Template Einstellungen beim Punkt "Kategorien" in der Zeile "Anzahl der Kategorieebenen, die aufgeklappt angezeigt werden sollen" eine "0" eintragen, cache leeren. Das sollte helfen.