Hi, ich hab im Impressum noch die Google Maps unten angehängt. Beim letzten Update hab ich nicht gleich gemerkt das die Dateien von Janloaw erneuert wurden und die PHP überschrieben. Kann man an die Ausgabe auch was anhängen? Entweder an die Janloaw Datei selbst oder reichts wenn ich es an die html Seite impressum hänge? weil immer wieder mit in die PHP schreiben is ja doof
Hallo Dennis, ich habe das Impressum von der IT-Recht nicht als PHP eingepflegt, sondern den Text ins Textfeld eingegeben. Wenn sich etwas ändert informiert die IT-Recht sowieso darüber, dann muss man die Änderung übertragen. Vielleicht geht das bei Janolaw auch so.
Jein, die Dateien von Gambio diesbezüglich hatten ein Update daher war es weg. Wenn Janolaw was am inhalt ändert bekommst das nicht wirklich mit. Wenn ich als Content die PHP auswähle zeigt er mir nix was im Textfeld steht mehr an. Sonst wäre bei AGB meine alte von 2011 nämlich noch unter denen von Janlaw Ich hab bei der Checkout_success nen overload der dann aus dem dafür erstellten usermod/html/checkout... Ordner was zieht und es hinten anhängt. - Könnte man das bei den Janlaw dateien auch machen? Im Datenschutz z.b. hab ich den iframe von Piwik drunter eingebaut und noch mal zusätzlich die EU-Streit schei**e. Habs nun in der PHP direkt, aber cooler und sicherer wäre wenn mans anhängen könnte irgendwo.