Page Speed Optimierung

Thema wurde von Anonymous, 17. November 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    867
    Danke vergeben:
    743
    Klaus das hier kennst du?

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    53
    Ist bei mir auch so, aber nur bei der mobilen Version, bei der Desktopversion ist alles mehr od. weniger im grünen Bereich. ;)
     
  3. kevin_weidlich

    kevin_weidlich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    27
    Hallo

    Hat hiermit schon jemand aktuell Erfahrungen gemacht? Lieben Dank!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    85
    Danke vergeben:
    38
    Moin,

    ja ist bei uns im Shop aktiv. Läuft seit gut 18Monaten durchgehend stabil & sehr gut.

    PS: Dominik ist auch immer recht schnell erreichbar wenn was ist per Email. Bis Dato immer eine harmonische Zusammenarbeit.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.800
    Danke erhalten:
    432
    Danke vergeben:
    406
    Dazu gibt es so einige hier mit diversen Aussagen. Einfach mal suchen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    208
    Das Modul Ladezeitoptimierung von werbe-markt.de kann ich auch nur empfehlen, ist jeden Cent mehr als wert und bringt sehr viel Performance-Steigerung. Alle anderen obligatorischen Maßnahmen zur Beschleunigung ersetzt das natürlich nicht, aber allein die automatische WebP-Bilder-Erstellung und das einstellbare Lazy Loading war ein Quantensprung für meinen shop.