Hallöchen an Alle, PayPal nervt mich mit PayPal Rechnung. Heute wollte ich es intigrieren. Ich habe die PayPal Betriebsart in der Konfiguration auf PayPal-Plus-Integration aktiviert, finde aber nur 3 Zahlungsarten vor PayPal, Kreditkarte, Lastschrift. Die vierte Zahlung auf Rechnung wird nicht dargestellt. Auch bei der Experteneinstellung finde ich nicht den notwendigen Button. Wer kann mir einen Tipp geben. Danke im Voraus. Gruß Tilo
Wer lesen ist stark im Vorteil! Zitat von PayPal " wie bereits besprochen, sind Sie für den PayPal PLUS Kauf auf Rechnung qualifiziert und können diesen Ihren Kunden anbieten. Gerne würden wir diesen für Sie aktivieren. " Es scheint wirklich so, dass es noch nicht aktiert wurde. Sorry Leute. Trotzdem Danke Gruß Tilo
Wir nutzen hier PayPal Plus seit einiger Zeit. Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, welche PayPal Bezahlmethode verwendet wurde? (Kreditkarte, PayPal normal etc) Bei jeder Transaktion steht einfach nur "PayPal" Danke für die Hilfe. Markus
Nein, das ist nicht möglich. Nur bei Zahlung auf Rechnung kann man das erkennen, weil die PayPal-Daten dann die Zahlungsinformationen für den Kunden (Kontodaten, Zahlungsziel) enthalten. – Für dich als Händler ist das aber auch egal, eine abgeschlossene PayPal-Zahlung ist eine abgeschlossene PayPal-Zahlung, die Details sind für dich nicht relevant.