gelöst PayPal "Benachrichtigung über Zahlungseingang"

Thema wurde von Anonymous, 17. Juli 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    401
    Danke vergeben:
    237
    Guten Morgen,

    ich bekomme seit dem 10.07. keine "Benachrichtigung über Zahlungseingang" mehr per Mail, wenn ein Kunde per PayPal gezahlt hat. In meinen Kontoeinstellungen habe ich nichts geändert und das Häkchen bei den Benachrichtigungseinstellungen ist auch gesetzt.
    Hat PP irgendwas geändert und ich habe das nicht mitbekommen?
    Wo kann man da noch schauen?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163
    Moin Horst.
    Wenn Du nichts verändert hast, Zahlungen dem Konto gut geschrieben werden Du aber keine E-Mail erhälst, würde ich Paypal kontaktieren, vielleicht sitzt bei denen etwas quer. Ein schnelles Telefonat bringt das Klarheit.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    401
    Danke vergeben:
    237
    Tatsächlich. Fehler bei PP. Die Mails liegen bei denen auf Halde und wurden nicht versendet.
    Ausnahmsweise mal nicht meine Schuld. :rolleyes:
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    1.424
    Danke erhalten:
    339
    Danke vergeben:
    163